Das Leben und Mona
c h a s t e & t i n k a

Jo.

Habn Job! :D Ich sag jetz aber nich wo. xD Rein ins Leben!

~

Meine Familie hatte mich am vergangenen Wochenende besucht. Es war so schön. <3... Ich liebe sie alle.

~

Mit Jenny is alles ruhig. Fein. Zeit, die Gedanken auf das Leben HIER zu richten und vor allem ins Jetzt.

~

Die Gedanken an Nena häufen sich. Die Zweifel und die Vorwürfe festigen sich. Die Schuld frisst mich auf, ich kann kaum noch... .

~

Die Zeit vergeht und ich frag mich oft: Wofür möchtest du jetzt eigentlich leben? Irgendwie fehlt mir das, was mich richtig packt, bei dem ich sage: "JA! Genau DAFÜR lebe ich mit Leib und Seele!" Meine Familie, klar, ich freue mich über jedes Wort und jeden Blick, der getauscht wird... ich liebe sie einfach. Aber was ist mit meinem eigenen Leben als Individuum? Ich wusste ja immer, dass ich keine Phantasie habe, aber das hier is echt... flach. Da hab ich kaum Lust... zu leben. Aber abwarten. Ich bin ja immerhin noch keine 20. Sag ich immer. Näch?

21.10.10 20:13


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de