Das Leben und Mona
c h a s t e & t i n k a

Und bald endet eine Ära in meinem Leben. Die Zeit beim beliebtesten FastFoodversorger ist bald vorüber und ich gehe über in den Einzelhandel. Warum ich mich weiterhin auf so niedrigem Terrain bewege? Weil ich die Kasse trotz allem mag. Und da meine Familie in dem einen Unternehmen schon so groß geworden ist, will ichs auch versuchen. Anfang August gehts loooos...


~


Was noch baldiger los geht ist die Hochzeit meiner Schwester. Ende Juli in der Heimat unter vielen Gesichtern, die ich noch nie sah oder schon lange nicht mehr gesehen habe. Ob es was Gutes an sich haben wird? Ich war glücklich ohne gewisse Gestalten. Ich bin sowieso schon so weit weg, es wird nichts losrollen, denke ich. Hoffe ich. Die vermutete Ignoranz der ehemaligen "Familie" wird mich trotzdem plätten.

Ich werde dann auch wieder Nenas Grab sehen. Es wird gut tun, wieder dort zu sein, wo wir sie entließen. Aber es wird noch mehr schmerzen. Aber ich muss es verarbeiten. Es frisst mich so sehr auf.

Aber neben allen negativen Sachen: Ich freue mich auf den Hautact. Lisa und ihr Martin. Ihr Gesicht vorm Alltar. Es wird großartig. Ein Meilenstein in unserem Leben.


~


Jaaa.... heute Mittag wird etwas TOLLES passieren, Mein Marcus und ich pimpen unsere Wohnung. :D Dann bauen wir alles schön auf und dann mach ich Fotos. :D Ich freue mich schon so... . Übrigens: An einer der neuen Errungenschaften sitze ich schon. Ein Laptop. <3 Die ganze harte Arbeit hat sich gelohnt.. nicht nur materiell!

6.7.11 02:12


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de