Das Leben und Mona
c h a s t e & t i n k a

Mann, die Seite hier kackt grad so ab. Hat sich viel Unterschiedliches ereignet. Familienintern vor allem. Die Arbeit nervt, weil diese Leute einfach nich mit Azubis umgehen können. Und ja... mit Marcus bleibts weiter spannend. Unterdessen hatte ich im Netz neue Leute kennen gelernt und einer davon stresst so arg rum, das is nich mehr wahr. Jetz hat er den Kontakt abgebrochen. Hab ihn dann auch gleich überall gelöscht, sowas Anstrengendes hatte ich 5 Jahre lang, das brauch ich nich mehr. Nie wieder. Der Stress (jetzt nicht mit der eben beschriebenen Person) setzt mir körperlich sehr zu. Das muss auch mal ein Ende haben. Gut, 50% des Stresses, den ich habe, is selbst verursacht, klare Sache. Aber alles andere halt, was kein Ende nehmen will, kotzt mich so an. Mies. Morgen mal Lisa anrufen...
14.3.12 02:13


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de