Das Leben und Mona
c h a s t e & t i n k a

Franz ist weg.

Beinahe 8 Jahre sind jetzt zuende. Das war DIE Bindung, bei der ich immer hoffte, sie würde eine neverending Story sein, auch wenn es mal schwer war! :'( So viele Jahre Leidenschaft, Freude ohne Ende, soviele Werte, die ich kennenlernte und viel brutale Realität, die ich kennenlernen musste. Das ist einfach immer so schätze ich, wenn eine Freundschaft die Pubertät durch bis ins halbe Erwachsenwerden reinläuft. Man verändert sich und es ist fragwürdig wie lange sowas hält. Mir bricht es das Herz kaputt! Aber du hast es nicht anders gewollt. Für die letzten groben 2 Jahre kann ich echt nur sagen: Danke für nichts.... es ist so traurig. Ich bin einfach nur traurig. Du hinterlässt ein riesiges Loch in meinem Herzen.
5.1.13 02:20


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de