Das Leben und Mona
c h a s t e & t i n k a

Hey..... was geht. Ich hab übrigens einen YouTube Channel, ich verbringe generell viel Zeit auf YT. Ich poste leider nich so viel, wie ich gern würde. Man muss ja Angst haben, dass irgendwelche Arbeitgeber einen finden, obwohl ich nichmal annähernd irgendwas Verwerfliches poste. Naja... Bei Facebook gibt es mich wenigstens nich mehr. Auch wenn ich dadurch den Kontakt zu Lisa verliere... u.u Mein YouTube Channel lautet http://youtube.de/user/MonaHerSelf . Läuft... da ist ein Video, das alle sehen, weil es mich rauchend darstellt. Uuuuh Fetische. xD Nya. Ich hab lange nichts mehr geschrieben. Es ist auch irgendwie nichts Bewegendes passiert. Also nichts, was MICH so krass bewegen würde, dass ich es als würdig erachtet würde, es hier rein zu schreiben. Neben Nenas und Oma Tod und diversen familieninternen Sachen bewegt mich nichts mehr. Nichts könnte so bewegend sein, wie Scheiße, die passiert ist. Ehrlich. Ich glaube, da könnte nichts mehr Schönes passieren, dass mich glücklich machen könnte. Da gäbe es Dinge, aber das ist nicht realistisch. Ich sollte schlafen gehen. Seit Tagen komme ich abends nicht mehr pünktlich ins Bett.
13.12.13 02:45


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de